SPS

11. Oktober 2011

Warum die SPD darauf Wert legt, jeden ihrer Ortsvereine auf der Internetseite der Stadt im Menupunkt Ratsinfo(rmationssystem) zu präsentieren? Who knows. Allerdings ist der Stadtverband der Sozialdemokraten nicht mehr da, obwohl er doch die Kommunalwahllisten aufgestellt hat. Und wir finden gar noch den SPS (!) Ortsverein Brögbern.

Bei weiterem Zu-Ende-Denken wird mir ganz unwohl angesichts der vielen CDU-Ortsverbände in Lingen, die man auflisten müsste. Aber die Christdemokraten scheinen doch ein wenig nachgedacht zu haben, wie es eigentlich wirkt, würden sie im Jahr 2011 an so prominenter Stelle all ihre lokalen Organisationen präsentieren, ohne Internetseite.

Netzfreie Grüße an die insoweit bemerkenswert unempfindliche SPS in Brögbern. Ihr habt recht, Internet brauchte man früher auch nicht… 😉

Kleiner Nachtrag; Der SPS-Schreibfehler ist dann nicht nur mir aufgefallen und inzwischen behoben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.