Sampler

23. September 2011

Ja, ich weiß, dass ich zu spät bin. Denn „Lingen Bandsampler Nummer Eins“ ist bereits heute vor einer Woche erschienen. Aber über den  Querschnitt der heimischen Musikszene muss natürlich auch in diesem Blog (noch) berichtet werden. „Das musikalische Spektrum reicht vom zarten Chanson-Pop bis zum Metal-Gewitter, mit einem leichten Übergewicht zu letzterem. Die Bandbreite ist erfreulich, die allgemeine Qualität des Dargebotenen ebenfalls. Ein Sonderlob geht an die Produktion: keiner der Titel hört sich an, als wäre er im Übungskeller aufgenommen – die Bands können sich in Bestform präsentieren.“ So informiert die Ems-Vechte-Welle.

Das Ganze dient einem guten Zweck,  der Reinerlös fließt an das Lingener  Jugend Musik Kolleg deswegen ausnahmsweise die ausdrückliche Empfehlung der Ems-Vechte-Welel, der ich mich anschließe: Kaufen!

 

6 Antworten to “Sampler”

  1. pyrofa said

    Schade das auf dem Sampler die Moinsen Mafia nicht vertreten ist. Deren EP „Wir sind zurück“ ist übrigens heute offiziell released worden.

  2. Michael Sänger said

    Es ist immer gut, wenn die Mafia nicht vertreten ist!

  3. pyrofa said

    @Robert Koop: Wird es hier noch einen Bericht zu dem morgigen Tanzrausch statt Vollrausch geben? Nach der hitzigen Diskussion um hemmungslosen Alkoholmissbrauch von Jugendlichen auf dem Altstadtfest, wäre es schön hier auch mal ein paar Worte zu der morgigen Veranstaltung zu lesen.

  4. Ich bin bemüht, aber jetzt geht es erst mal zur konstituierenden Fraktionssitzung der BürgerNahen. (Ihr wisst schon; Orange und fast 9 % und immer die richtigen Fragen!)

  5. bolle said

    Wünsche euch alles Gute und viel Geduld;-) und das ist eine spannende Aufgabe- bei der Konstellation 😉

  6. bolle said

    Irgendwie scheine ich einen Doppelgänger zu haben, bei jedem Kommentar kommt- dieser wäre in ähnlicher Form schon vorhanden- oder bin ich zu ungeduldig;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.