Verneigung

28. August 2011

Sie müssen wirklich nicht damit rechnen, dass ich jetzt an jedem Wochenanfang den aktuellen SPIEGEL-Titel hier platziere. Aber dieser muss natürlich sein:

5 Antworten zu “Verneigung”

  1. Monia said

    Der Art Directors Club Deutschland hat in der FAZ eine sehr schöne, ganzseitige Traueranzeige geschaltet: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1135406.1314363884!/image/image.jpg_gen/derivatives/860×860/image.jpg

  2. Frank O. said

    Rahn musste schiessen…

  3. EvaBruns said

    Treffender könnte die Traueranzeige des Art Directors Club nicht sein. Viel Spaß da oben mit diesem genialen und gediegenen Mann.

  4. Nun ist der deutsche Humor endgültig gestorben.

    Meine Hochachtung vor Loriot seiner Leistung

    Danke

  5. kotev1000 said

    Perfect blog with interesting content!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.