Os Kulturnacht

24. August 2011

Ein besonderes kulturelles Erlebnis bietet Osnabrück  am kommenden Samstag. Bereits zum 10.  11. Mal lockt die Kulturnacht in die Altstadtstraßen und Kultureinrichtungen. Was Osnabrück an diesem 27. August von 18 bis 24 Uhr  bietet und warum man sich diesen kulturellen Höhepunkt nicht entgehen lassen sollte, weiß Verena Brinkmann von OsRadio (Link: MP3)

Das diesjährige Leitthema der Kulturnacht ist übrigens Musik. Dafür konnten die Veranstalter erstmals auch das Institut für Musik der Hochschule Osnabrück gewinnen. Weitere Informationen gibt es hier und  auf der Internetseite der Stadt Osnabrück.

Eine Antwort zu “Os Kulturnacht”

  1. Frank O. said

    Für alle die es am Samstag nicht schaffen empfehle ich die -Kulturkarte- für einen günstigen kulturellen Besuch in osnabrück.
    Mehr dazu: http://www.osnabrück.de/images_design/Grafiken_Inhalt_Kultur_Bildung/Handzettel_2011_Layout_1.pdf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: