Wirtefest

12. August 2011

Das traditionelle Altstadt-Wirtefest in Lingen geht  an diesem Samstag, 13. August ab 20 Uhr in 11 Kneipen mit 12 Bands über die Bühne(n).

Inzwischen hat das Wirtefest einen eigenen Internetauftritt und -wenn ich richtig zähle- auch einen Wirt weniger.

3 Antworten to “Wirtefest”

  1. Frank O. said

    Naja, der Internetauftritt ist noch etwas schwach auf der Brust. Für Ortsunkundige ein ganz schönes geklicke um zu finden welche Kneipe wo liegt. Aber ok, es ist vielleicht ein Anfang.
    Fraglich bleibt mir wieso „Time Out“ zur Altstadt zählt. Wer es weiß kläre mich bitte auf.
    Auch frage ich mich warum Herr Müller vom „Stone“ und „Double In“ nicht mitmischt? Gibt es die überhaupt noch oder macht Herr Müller nur noch mit kargen Zimmern für Monteure? Ich bin da gerade nicht auf dem laufenden.
    Was war es doch noch schön als irische Folklore auf den Konrad- A.-Ring zu hören war. Das fehlt in Lingen echt.

  2. Hallo lieber Frank O. mit dem Ortsplan hast Du Recht!
    Ich habe ihn nämlich schlichtweg vergessen,einzusetzen…mmmhhh
    „Time out“ wollte gerne mitmachen, und wer wären wir,
    das nicht zuzulassen 😉
    …über den zweiten Fragenteil lasse ich mich nicht aus…. mmmmhhhh…

  3. Frank O. said

    Hallo Heidi,

    danke für die Aufklärung! Ja das mit dem vergessen nimmt irgendwann zu. Auch ich werde bald wieder ein Jährchen älter und es steht dann hinten sogar eine 0 bei mir.
    Trotzdem finde ich deine Bemühungen mit der HP natürlich prima und es ist (wie Oben schon geschrieben) sicher ein toller Anfang.
    Ich bin sicher im nächsten Jahr vergisst du ihn dann nicht. 😉

    OK. zum zweiten Frageteil habe ich inzwischen einiges gehört und kann deine doch schweigsame Haltung da sehr gut verstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.