Empfang

10. August 2011

Zitat aus der heutigen Lokalpresse:

„Bröring hatte die Grünen-Politiker, zu denen auch der Landratskandidat der Grünen, Nikolaus Schütte zur Wick zählt, gestern trotz Fußverletzung im Kreishaus zu einer Gesprächsrunde empfangen.“

Er empfängt. Wie huldvoll.

 

2 Antworten to “Empfang”

  1. auchauslingen said

    übliches Reporterdeutsch bei $Politiker. Findet man selbst bei der Tagesschau, kann man also ausnahmsweise weder Hermann B. noch der LT anlasten 😀

  2. BN_Riße said

    Viel interssanter finde ich an dem Satz die Frage, wer denn nun den kaputten Fuß hatte: Bröring, Schütte zur Wick oder irgendwer im Kreishaus?

    Ansonsten läßt das Gespräch auf Annäherung und Besserung der Entwicklung hoffen. Offen bleibt für mich, was mit Emissionsfreiheit gemeint ist. Gerüche, CO2, Gülle?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.