Abifestival XVI

29. Juni 2011

K.I.Z.

Abifestival 2011 
Freitag, 01. und Samstag, 02. Juli 
Am alten AKW, Lingen (Ems).

Alle Bands des Abifestival 2011:

BakkushanBeat!Beat!Beat!, Die BiertenöreBravourCasperDESONAEscapadoHerrenmagazin, HGich.T, I Heart Sharks, K.I.Z., Kraftklub, Loui VettonMikrokosmos23Naked Fuzz Ensemble, No Time To Collapse, Saalschutz, Shatter, Stella, TusqZoodiak

11 Antworten zu “Abifestival XVI”

  1. Frank O. said

    Entweder ist dieser kleine Blog schon in der Sommerpause oder er braucht dringend eine.
    Es gab Zeiten in denen man hier, mit Vergnügen und voller Erwartung, min. zweimal täglich reinschaute.
    Seit geraumer Zeit reicht es wenn man ihn einmal die Woche überflliegt. Schade eigentlich.
    Herr Koop, bitte ab in den Sommerurlaub und neue Kräfte tanken 😉

    • Bernd Koop said

      Der Blick nach links und rechts gefällt mir gut. Übrigens, anders als in der NOZ/LT von heute beschrieben, findet der »Tag der offenen Tür« auf dem Abifestival-Gelände des Förderverein Abifestival e.V. am heutigen Donnerstag um 1900h statt — sehen wir uns?

    • Georg Schlüssel said

      Es fehlt an interessante Themen.
      Emslandarena, SPD, Gülleverwertung, Mastställe, Ehec, Biogasanlgen usw. alles abgefrühstückt.

      • Frank O. said

        Wohl wahr. Nur gefühlte 100 Videos von Youtube bringen einen schnell Mal zum gähnen. Zumal ich vermute das nur ein Bruchteil der Leser des Blogs wirkliche Intresse am Abi-Festival haben, geschweige denn dort auftauchen werden. Kleinere Themen aus Lingen und oder drumherum wären da interesanter und man schaut auch wieder gerne rein.

        Wobei ich natürlich nicht vergesse das es sich hier um einen privaten Blog handelt und Herr Koop sicherlich auch gar nicht immer die Zeit findet hier den Ansprüchen einiger Leser gerecht zu werden.

      • Ulrike said

        Es gibt die interessanten Themen: Kommentar Pertz in der Lingener Tagespost zum Thema Leuchtturm Arena: die Dauernörgler im Stadtrat! Man,das ist Klasse,der überkompetente Pertz bezeichnet Leute , die ihr demokratisches Recht auf Kritik und eigene Meinung wahrnehmen, als Dauernörgler! Und da schreit ihr alle nicht auf?????

  2. Lingen sollte an die Niederlande abgegeben werden. So einfach ist das.

  3. lingentheo said

    Saure-Gurken-Zeit

    Nach der allgemeinen Gurkenphobie geht halt die echte „Saure-Gurken-Zeit“ auch nicht spurlos an dieser Blogosphäre vorbei. Das wird schon wieder, da bin ich mir ganz sicher, steht doch der Wahlkampf wieder vor der Tür……

    • Nix mit Gurken, Freunde. Das Abifestival ist einfach eine großartige Sache. Deshalb habe ich alle Bands vorgestellt, die dort auftreten. Das Lingener Abifestival ist die größte 2-Tages-Musik-Veranstaltung in der Region, umsonst & draußen und allein veranstaltet von Dutzenden junger Leute. Vielleicht noch vergleichbar mit dem Kivelingsfest, das auch vom freiwilligen Engagement seiner Macher getragen wird und anders nich vorstellbar ist. Übrigens: Das Lingener Dressurfestival erhält einen sechsstelligen kommunalen Zuschuss, das Lingener Abifestival fast nichts. Vielleicht ist aber dies gerade das Erfolgsrezept…

  4. bolle said

    Das Abi Festival ist absolut hip:-)) Großen Dank an die vielen Abiturienten, die seit Jahren ähnlich wie die Kivelinge dieses Event für uns organisieren. Hut ab ich werde euch weiter als Fördermitglied unterstützen. Die Jugend und die jungen Erwachsenen beweisen sie sind Spitze- Hut ab und vielen Dank:-))))

  5. […] Diesen, unter sonntäglichen Mühen entstandenen Beitrag widme ich der wieder aufgetauchten Ulrike: Schön, von Dir zu lesen! Ich freue mich auf weitere […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: