Maikundgebung 2011

1. Mai 2011

6 Antworten zu “Maikundgebung 2011”

  1. Hans Peters said

    Der Artikel in der „Süddeutschen“ ist leider mit sehr heißer Nadel genäht. „Städtchen“ kann man ja gerade noch durchgehen lassen 😉 , aber „Landgericht Osnabrück“ und „Oberlandesgericht Lüneburg“ – das ist für die Süddeutsche echt peinlich. Und auch sprachlich überzeugt der Beitrag mich nicht so richtig:

    „Zudem, und das erzürnt Gewerkschaften im ganzen Land besonders, haben die Läden in mehr als 120 deutschen Städten an diesem Sonntag auf.“

    Nun denn: Unsere Lingener Läden umme Ecke sind heute nicht „auf“. Und das ist gut so!

  2. Küster said

    Eben

  3. Zur Erinnerung: Dieser Tweet hier hat alles ins Rollen gebracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.