Zensursula

6. April 2011

Gestern ist das Zensursula-Projekt, eines der von der CDU am stärksten im Wahlkampf 2009 genutzten Themen, beerdigt worden. Erstaunlich ist unterm Strich, wie lange CDU & CSU an dieser sinnfreien Idee festgehalten haben. Noch Ende Februar wollten ihre Abgeordnete Internetsperren sofort einführen.

gefunden bei Carsten ibbtown.com

2 Antworten zu “Zensursula”

  1. Bernd Koop said

    Felix von Leitner schreibt: „Ich glaub das ja noch nicht. Wartet mal, bis gerade mal wieder Olympische Spiele oder Fußball-WM oder so ist, dann kommen sie damit wieder hervorgekrochen.“

    Ich schließe mich da an.

  2. Bernd Koop said

    „Der .. Entwurf des Staatsvertrages macht deutlich, dass die Ministerpräsidenten der Bundesländer erneut über die Einführung von Internetsperren nachdenken.“

    http://ccc.de/de/updates/2011/gluecksspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: