Obama

5. April 2011

Das ist der Beginn der Wiederwahlkampagne von US-Präsident Barack Obama. Seit gestern im Netz. Gewählt wird im November 2012. Und wer ihn nur noch kritisch sieht: Bitte immer an die Texas-Alaska-Alternative denken: ehemals George W. B. oder gar Sarah P. …

Eine Antwort to “Obama”

  1. Alan Shore said

    So einen Politiker bräuchten wir…

    Aber dafür haben wir ja Merkel, (bald nicht mehr da) Westerwelle und (Gott sei Dank ist der weg und das hoffentlich für immer) Guttenberg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.