Weihnachten

25. Dezember 2010

Weihnachten 2010 im Altenlingener Forst der Hauptweg von der Sebastianstraße zum Hohenpfortenweg.

 

 

(Foto: © BI pro-Altenlingenerforst)

2 Antworten zu “Weihnachten”

    • Da haben Sie recht, ich kenne zwar nicht den Update-Intervall von Google Maps, aber z.B. die Gebäude in der Biener Gärtnereistrasse existieren auf dem Satelittenfoto und den darauf basierenden Karten auch noch nicht.

      [ mir persönlich würde es aber algorithmisch mehr Sorgen machen, wenn die Strasse (noch) nicht eingezeichnet wäre 😀 😉 ]

      na ja, wie auch immer 🙂

      Ich wünsche allen Lesern und dem Ersteller dieses Blogs und seiner Familie Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!

      MfG,

      Thomas Adolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.