Michi

11. Dezember 2010

Spielt Michael Rensing bald beim 1. FC Köln?  Die entsprechenden Gerüchte um den vom TuS Lingen stammenden „Michi“ verdichten sich offenbar: Vor zwei Wochen hat er sich  in der „Sport-Bild“ gemeldet. Einen neuen Verein hatte er nicht zu verkünden, dennoch lässt sein jetziges Statement Raum für einige Spekulationen. Die zweite Liga in England war für Rensing nicht interessant genug und der Ex-Bayern Keeper sagte ab. Die Option Köln wird dagegen immer wahrscheinlicher. Vielleicht seine letzte Chance in Deutschlands höchster Liga.

Ein großes Raunen ging durch die Communities, auch in der von torwart.de wurde die Ablehnung des Angebots von Leichester City durch Rensing mit Unverständnis aufgenommen. Rensing selbst äußerte sich im Interview nicht konkret zur Absage, sondern nur generell. Er ärgere sich doch ein wenig so manches Angebot von „Spitzenclubs“ im Sommer nicht angenommen zu haben. Ein Eingeständnis also. Die…“

Weiter auf der Seite von Torwart.de

 

(Foto: © n.macca CC, flickr)

2 Antworten zu “Michi”

  1. Andreas said

    Treffer! Wünsche Ihm alles Gute in Köln.

  2. lingentheo said

    Köln verpflichtet Torhüter Rensing

    Köln (SID) – Bundesligist 1. FC Köln hat drei Tage nach der Verpflichtung von Sportdirektor Volker Finke eine neue Nummer eins gefunden. Der Tabellen-16. einigte sich am Dienstagnachmittag mit dem ehemaligen Münchner Bundesliga-Keeper Michael Rensing auf einen Vertrag bis zum Saisonende. Der 26-Jährige hatte bis zum Sommer beim deutschen Rekordmeister unter Vertrag gestanden und war seitdem beschäftigungslos

    Quelle: „ZEIT online“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.