Aufgabe

16. November 2010

Noch ein Personalwechsel. Ursula „Ulla“ Haar (CDU), zweite Bürgermeisterin und stellvertretende Vorsitzende des Rates, hat mit Schreiben vom 28.10. an OB Dieter Krone mitgeteilt, dass sie das (zweite) Amt aufgibt. Warum, wieso – ich weiß es nicht. Es ist auch egal. Jetzt wird jedenfalls ein neuer stellvertretender Ratsvorsitzender (m/w) gesucht.

Hat jemand Vorschläge? Vielleicht Jens Beeck… 😉

2 Antworten zu “Aufgabe”

  1. Steffen said

    Da die CDU ja im Moment händeringend Personal sucht würde ich mich an dieser Stelle anbieten;-) Kann man von der Aufwandsentschädigung eigentlich leben? Viel brauche ich auch nicht, bin eher pflegeleicht und mit wenig zufrieden zu stellen.

  2. Job said

    Renate Seiler. Handelt immer im vorauseilendem gehorsam.Ist Kamerageil. Sagt auch etwas wenn es nichts zu sagen gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.