Krone!

26. September 2010

5 Antworten to “Krone!”

  1. Mr. AK said

    YES! Dieter Krone rocks the house/Lingen!!!

  2. Frank O. said

    Wiederholung

    Für mich kam … L. nie als Alternative in Betracht. Viele vergessen, dass er Lingen vor 23 Jahren den Rücken gekehrt hat und sein Leben und Laufbahn auf Geeste/Dalum gerichtet hat.
    Weiter stört mich die Amtsehre in der CDU. Man möchte also einen davongelaufenen OB durch das Davonlaufen eines BM ausgleichen. Wo bleibt da die Ehre ? Wo bleibt da der Sinn für Verantwortung? Wo bleibt da der Respekt vor dem Amt? Wer garantiert uns das er nicht in 2 Jahren wieder davonläuft? Nein, dieser Kanidat verdient kein Vertrauen! Er kann nicht zum Wohl von Lingen da sein, da er gar kein Lingener ist!

    Sicher ist Herr Krone auch kein Wunschkandidat aber immerhin ist er Lingener und das verschafft ihm, in meinen Augen, schon mal einen erheblichen Vorteil. Er hat, wie beide Kandidaten, nicht immer eine Patentlösung, die er präsentieren kann, aber er stammelt dabei wenigstens nicht wild umher.

    So habe ich mich für das geringe Übel entschieden. Ich wähle ihn nicht, weil ich von ihm überzeugt bin oder damit er gewinnt. Ich werde ihn wählen, damit andere endlich merken, dass sie nicht unfehlbar sind. Ich werde ihn wählen damit andere merken, dass es in Lingen um Lingen geht und nicht um die Partei.

  3. birgit kemmer said

    Danke, eine gute Wahl……..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.