VGE II

14. September 2010

+++Die Sonderbusse der „Nachteule“ fahren nun doch auch am Freitag zum Altstadtfest!+++

…meldet die Internetseite des Alten Schlachthofs. Das Alarmschlagen hat sich also gelohnt. 🙂 Der Erste Stadtrat hat es sofort geregelt. Bedankt!

5 Antworten to “VGE II”

  1. ulrike said

    Na prima,da freuen sich die Busfahrer aber,die zu dieser Tour eingeteilt werden.Aber, wie ich befremdet hören musste:Dafür werden sie ja schließlich bezahlt. Klar, fürs Busfahren,aber keine Zusatzleistung fürs Entfernen des Erbrochenen, Urin etc. Dafür erhält man nur Extrasalär in dieser berühmten Jugendkneipe, obwohl: dafür werden die doch bezahlt!

    • martin said

      liebe ulrike, ich glaube das ist hier das geringere problem. oder willst du die „pinkelnen“ und „kotzenden“ (ich habe noch nie derartiges in einer nachteule gesehen; es aber wohl schon mal „gehört“ was ja nichts heißen muss) lieber zu fuss oder mit dem rad losschicken.

      einige sollten wir uns ja wohl darüber sein, dass es ein akt der unmöglichkeit ist ein taxi am altstadtfest zu bekommen. entweder weil keines zu bekommen ist oder weil die taxifahrer die kotze und pisse der eltern der kotzenden und pissenden kinder reinigen dürfen. entschuldigen sie diese wortwahl, aber diese scheinheiligkeit „wir erwachsenen machen da keinerlei solche dinge“ n e r v t.

  2. Hans said

    Sehr gut und wichtig. Im letzten Jahr hat die Nachteule am Fr(!) hunderte Jugendliche sicher nach Hause gebracht.

  3. Frank O. said

    Lassen wir doch lieber 100 junge „Erwachsene“ mit dem Auto fahren anstatt einen Busfahrer zu nutzen und schaffen die Nachteule ab. Nur tun mir die armen Rettungskräfte leid, die dann andere Überbleibsel von den Straßen kratzen dürfen.

  4. ulrike said

    @ Martin:

    Ganz offensichtlich haben Sie meinen kurzen Beitrag nur oberflächlich gelesen .Ich habe keinesfalls den Sinn des Bustransports in Frage gestellt, sondern nur mal auf die unangenehme Arbeit hingewiesen, die die Busfahrer anschließend erledigen müssen. Darüber wird nie gesprochen. Den Orden der Scheinheiligkeit heften Sie bitte anderen an die Brust.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.