Blumenkübel

6. August 2010

Meldungen von Donnerstag:

1.) 93 % der anwesenden Mitglieder haben am Abend den CDU-Parteimann Hans-Jörg Leinweber offiziell zum CDU-Kandidaten für das Amt des Lingener Oberbürgermeisters gewählt. Wieviele Mitglieder da waren, meldet die Lokalpresse am Samstag in einem großen Artikel.

2.)  Union abwärts, SPD aufwärts: In der Sonntagsfrage des aktuellen ARD-«Deutschlandtrends» verlieren CDU und CSU gegenüber dem Vormonat zwei Punkte und kommen nur noch auf 31 Prozent.

3.) Im benachbarten Neuenkirchen, direkt hinter der Landesgrenze, ist ein Blumenkübel umgefallen. Und die Mülltonnen „von Dr. Goebbels abwärts.“ Dazu der Beitrag der Münsterschen Zeitung in der Lesefassung:

3 Antworten zu “Blumenkübel”

  1. Chrissi said

    Super, Herr Koop! Vielen Dank dafür!

    Aber mal ehrlich: Wir hatten ja in diesem Forum schon mal das Thema Schützenkönige. Daraus könnte man auch sowas machen, oder? Wollen wir’s der Welt nicht mal zeigen, indem wir den Schützenkönig aus Bawinkel bis nach Connecticut bringen? Was meinen Sie, schaffen wir das?

    Mit Augenzwinkern grüßt
    Chrissi

  2. Thomas Adolf said

    Nachdem wir alle fassungslos sind, dass das angekündigte ZDF-Spezial ausgefallen ist, hier eine kurze Nachrichtenübersicht über die Ereignisse:

    –> http://www.ksta.de/html/artikel/1280133234025.shtml#

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.