NRW

9. Mai 2010

Nicht Rüttgers Wählen.

Eine Antwort zu “NRW”

  1. Heukampstannener said

    Ging aber schnell im Litfass,

    gab´s nicht genug Espressi von Heido (Singular von Heidi :-)?

    Mist, als erster Kommentator muss ich jetzt vorlegen:

    NRW interessiert mich politisch nur deshalb so wenig, weil es dort einfach gut läuft – ziemlich gut sogar. Der Bund funktioniert nicht so gut, ziemlich schlecht sogar.

    Spannend ist nun, was das Ergebnis für uns ausmacht: Jeder mag seine Lieblingsfarbe*** haben, aber unterschiedliche Mehrheiten zwischen Bundestag und Bundesrat haben diese Republik schon eher lahm gelegt. (Noch lahmer als bis gestern.)

    Spannend ist auch, welcher Politiker aus NRW heute seinen Job verloren hat und frei wird für den Bürgermeisterkandidatenpostenanwärter(in) der CDU in Lingen. Ich wette, er kommt mit einem Coesfelder Kennzeichen.

    *** Meine ist orange.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.