Albern

30. März 2010



Jede Kleinstadt blamiert sich so, wie sie es verdient. An der Frerener Straße zeigt jetzt der Ortsrat Laxten, wie er sich die Gestaltung unserer Stadt vorstellt. Albern.

2 Antworten zu “Albern”

  1. Conny Spielmanns said

    Man könnte wirklich meinen, es handle sich um eine Fotomontage oder um einen Aprilscherz. – Ist es aber leider nicht. – Zur Beruhigung der Gemüter kann ich aber verkünden,
    dass es sich lediglich um einen ersten Entwurf zur Neugestaltung des Kreisels handelt. Ich persönlich hoffe sehr, dass diese prolligen großen Lettern nicht in die Tat umgesetzt werden. Es gibt wirklich phantasievollere „Hingucker“ für Kreisverkehre als diese Anordnung. Von Weiten sieht es so aus, als hätte da jemand einen Autoanhänger mit Werbeaufschrift falsch geparkt. In der nächsten Ortsratsitzung soll aber noch über die weitere Gestaltung des Kreisels beraten und diskutiert werden. Da wäre es doch toll, wenn sich interessierte Bürger mit guten Vorschlägen einbringen würden (Donnerstag, 08.03.2010, – 17.30 Uhr, Ortsverwaltung Laxten). Ein wenig schade, dass ausgerechnet zum Osterturnier über die Feiertage die Besucher Laxtens dieses „Muster“ mitten in Laxten bewundern dürfen. Allerdings gibt es zum Thema „Mittendrin“ weitaus wichtigere Probleme.

  2. Thomas said

    Warum muss man ein Werk dieser Güte zusammengezimmert mit Spanplatten und Plastikfolie an so zentraler Stelle über die Feiertage postieren. Die nackte Vorstellungskraft hätte ausreichen müssen sich und anderen zu sagen : So nicht !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..