PUR

6. November 2009

Eben gefunden. Interessant! Im Begleittext heißt es: „In Zusammenarbeit mit dem Christophorus-Werk Lingen e.V., Alten- und Krankenpflege – Haushaltshilfe Martina Lippert und dem Konrad Adenauer Tierheim Zollstock“.
Weiß jemand mehr über die Aktion?

2 Antworten zu “PUR”

  1. Eva said

    Sowie ich es verstanden habe startet Pur eine Aktion bei der Menschen, die anderen Menschen helfen, wie zum Beispiel Krankenschwestern etc, einen Wunsch erfüllt bekommen. Dazu ist im Christopherus Werk ein Video gedreht worden. Wohl auf Initiative einer Mitarbeiterin des Musikverlages die ursprünglich aus Lingen kommt. Ich glaube so in etwa.

  2. Alfrett said

    Die Aufnahmen wurden vor ca 3-4 Wochen gemacht, fast 6 Stunden Filmmaterial die jetzt auf die paar Minütchen zusammengeschnibbelt wurden, armselig. Auch schon beinahe diskriminierend und absolut keine künstlerische Freiheit ist das Phänomen, dass nur „gutaussehende“ Betreuer/Praktikantinnen, Pflegebedürftige und Menschen mit Behinderungen gezeigt werden, das ist absolut nicht repräsentativ und wie immer nach dem Motto „Mehr Schein als sein“. Pfui Teufel zu so einer Marketingsituation. Ich habe meine Informationen aus erster Hand, da sowohl Frau als auch Schwiegermutter in zwei der genannten Einrichtungen arbeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: