Hochrechnungen

27. September 2009

RWE-Chart

Hier das Ergebnis der aktuellen Aktienrecherche der ruhrbarone.de bei boerse.de. Es zeigt, was die mit dem Geld von denen halten, die heute gewählt wurden, und es zeigt den Atomkraftgegnern, was auf sie zukommt.

Nach 18:00 Uhr gingen nämlich am Sonntagabend die Kurse für unsere (Atom-)Energieversorger mal eben lässig in die Höhe. Aber Achtung: Morgen (28.09.) sehen die Ergebnisse unter den Links womöglich wieder anders aus (Intraday-Chart), daher habe ich hier einen weiteren Screenshot, der den Kursgewinn der Eon-Aktie kurz nach den ersten Wahl-Prognosen/Hochrechnungen zeigt.


Eon-Chart

3 Antworten zu “Hochrechnungen”

  1. Peter said

    http://www.tagesschau.de/wahl/themen/atomausstieg108.html

    interessant dazu ist folgendes:
    „[…]weil Umweltminister Gabriel gleichzeitig Anhänger von Kohlekraftwerken ist. […]“

    Der Wähler hat offensichtlich Atomkraft der Kohlekraft vorgezogen.

  2. Ralf Peters said

    @Peter
    Das nenne ich eine wirklich mutige Schlussfolgerung. Aber Gabriel muss wohl tatsächlich noch etwas an Erkenntnisprozess nachholen

  3. Paul H said

    Gut das ich mir schon am Freitagnachmittag Aktien von den große Stromversorgern gekauft habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: