Kwaliteit

14. Juli 2009

Dropje voor dropje kwaliteit – das war einst ein Werbeslogan, der so gut war, dass er bis heute wirkt. Aber nicht für Wasser, sondern für B & B Dosenmilch (Hollands Coffiemelk). Ich musste an diesen Werbespruch denken, als ich die etwas deftig-prollig wirkenden Lisiecki-Säulen auf dem Kreisverkehr Lindenstraße sah.

Sie sind wieder da und stehen jetzt zum dritten Mal, nachdem zunächst ein unfreundlicher Zeitgenosse sie Ende 2008 mit dem Hammer bearbeitete und dann nach Monaten erst einmal Säulen aufgebaut wurden, die Wasser ließen wie bei einem Prostataleiden. Also wurden sie wieder abgebaut.

Aber auch jetzt, beim dritten Versuch, sieht’s ganz so aus, als ob es wieder nicht funktioniert. Denn die „Nordsäule“ leckt. Also „geen kwaliteit, aber dropje for dropje“.

Da interessiert dann, wer’s bezahlt.

4 Antworten zu “Kwaliteit”

  1. besserwisser said

    aber = maar 😉

  2. Rudolf said

    Das Problem scheint wieder behoben zu sein, zumindest waren die Säulen gestern Abend randvoll befüllt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: